Schriftzug der Firma Raum für Visionen AG

COPYRIGHTS AND TRADEMARK

Bitte beachten Sie die copyrights

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem schweizerischen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf diesen Webseiten ist nicht gestattet und wird verfolgt.

Die Bilder 6, 7, 8, 10 sind Eigentum der Firma Raum für Visionen AG

Die Bilder 3, 9, 11, 12, 13 sind Eigentum der jeweiligen Inhaber/Fotografen. Diese wurden durch uns auf der Webseite Fotolina.com käuflich erworben

Die Bilder 1, 2, 4, 5 sind Eigentum der jeweiligen Inhaber/Fotografen. Diese haben wir von der Webseite pexels.com erhalten, wobei diese ausdrücklich Lizenz- und kostenfrei bezogen werden konnten.

Das Bild zum Standord und zum Youtube-Link ist Eigentum von Google Inc.

Die copyrights am gesamten Text und am Layout auf dieser Seite liegen bei der Firma Raum für Visionen AG

Diese Webseite wurde mit Hilfe des W3.CSS Framework gestaltet

(c) copyright 2018 - All rights reserved